• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Manche sind gleicher beim "Raubkopieren"

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Aber passt doch gut ins Bild. Ich bin mal gespannt was daraus wird. Im Normalfall ist derartige Angriffsfläche doch eine Einladung für die Gegenpartei. Zumal in diesem Fall McCain als Hardliner gilt was das Thema immaterielles Eigentum angeht.

NoaH
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Jo und ?
Das sollte dich nicht wunder, ehrlich gesagt.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich nehme an, Du meinst diesen Kommentar. Danke für den Hinweis. Ziemlich gut geschrieben.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Ich nehme an, Du meinst diesen Kommentar. Danke für den Hinweis. Ziemlich gut geschrieben.

Es wurde doch schon eine Mutti wegen Urheberrechtsverstoß angegangen, die ihr Kind gefilmt hatte, dabei der Ton vom Fernseher (es lief grad ein Musikvideo) mit aufgenommen wurde, leise versehentlich im Hintergrund, und sie das Video dann online gestellt hat. Da hat keiner von "künstlerischer Freiheit" geredet.
http://www.heise.de/newsticker/Tanzendes-Baby-beschaeftigt-weiter-die-US-Justiz--/meldung/113114

Edit:

"... auf YouTube veröffentlichten 30-Sekünder wackelt der damals
dreizehn Monate alte Holden ein bisschen mit der Windel, während im
Hintergrund eine kaum erkennbare Version von "Let's Go Crazy" aus dem
Fernseher dröhnt. Der Song ist von Prince ... und die Rechte liegen
bei Universal. Der Major ließ das Video wegen Urheberrechtsverstoßes
von YouTube löschen ..."
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ändert aber nichts an der ab und an wirklich offensichtlichen Tatsache das der Heise Ticker gerne polarisiert und nicht immer völlig neutrale, objektive Berichterstattung liefert. Oftmals ist das was geschrieben steht schon sauber nach Blickwinkel eingefärbt.
Nur wie schon geschrieben, solche Aktionen erlauben sich die Wahlkampfteams mit Sicherheit nicht mit Absicht, da die Gegenpartei das mit Sicherheit für sich ausnutzt.

Mir drängt sich hier (wieder einmal bei Heise) die Frage auf ob das weglassen von Informationen auch schon eine Lüge ist…

NoaH