• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Manche Seiten ohne Bilder…

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
…nun hat es mich wohl auch erwischt, das Problem trat auch schon in anderen Threads auf, aber die Fehlerlösung verlief leider im Sande. Vielleicht hat es sich bei den Betroffenen von selbst reguliert, aber ich bin gerade ratlos.

Auf allen drei Rechnern in meinem Netzwerk kann ich z.B. tagesschau.de, wikipedia und wkw aufrufen – aber wenn ich auf amazon.de, ebay.de oder youtube zugreifen möchte, werden keine Bilder angezeigt. Weder in FF noch in Safari.

Rechner habe ich neu gestartet, Router neu gestart, dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder auf den alten Stand gebracht. Nada.

In den Netzwerkeinstellungen sind keine Proxies eingetragen, alle AdBlocker & Co sind – obwohl sie mich nie gestört haben – nun sicherheitshalber auch deaktiviert. Keine Änderung.

Bilder laden ist selbstverständlich eingestellt.

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? :-c
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ok, keine Ahnung, was mein Provider gerade verzapft – aber nach Eintrag der DNS von OpenDNS (208.67.222.222 & 208.67.220.220) statt denen meines ISP lief wieder alles…