1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Manche Seiten ohne Bilder…

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ragnir, 23.08.09.

  1. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    …nun hat es mich wohl auch erwischt, das Problem trat auch schon in anderen Threads auf, aber die Fehlerlösung verlief leider im Sande. Vielleicht hat es sich bei den Betroffenen von selbst reguliert, aber ich bin gerade ratlos.

    Auf allen drei Rechnern in meinem Netzwerk kann ich z.B. tagesschau.de, wikipedia und wkw aufrufen – aber wenn ich auf amazon.de, ebay.de oder youtube zugreifen möchte, werden keine Bilder angezeigt. Weder in FF noch in Safari.

    Rechner habe ich neu gestartet, Router neu gestart, dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder auf den alten Stand gebracht. Nada.

    In den Netzwerkeinstellungen sind keine Proxies eingetragen, alle AdBlocker & Co sind – obwohl sie mich nie gestört haben – nun sicherheitshalber auch deaktiviert. Keine Änderung.

    Bilder laden ist selbstverständlich eingestellt.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? :-c
     
  2. Ragnir

    Ragnir Adams Parmäne

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    1.320
    Ok, keine Ahnung, was mein Provider gerade verzapft – aber nach Eintrag der DNS von OpenDNS (208.67.222.222 & 208.67.220.220) statt denen meines ISP lief wieder alles…
     

Diese Seite empfehlen