1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

manche programme öffnen sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von wirbelwind, 18.06.08.

  1. wirbelwind

    wirbelwind Jamba

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    59
    Hallo zusammen,

    ich habe mit meinem ibook G4 /MacOS 10.3 ein problem.

    ich habe mir vorhin das neue firefox 3 runtergeladen und installiert, allerdings kann ich seitdem firefox nicht mehr öffnen. und jedes andere programm, was neu runtergeladen wird ebenfalls nicht, obwohl installiert und im application-ordner.

    das andere seltsame ist, dass beim änderungsdatum im applicationsordner ", uhrzeit" (also zB ,23.04) angezeigt wird, statt des datums. kann es damit zu tun haben?

    neustart hab ich schon gemacht, natürlich.

    bin für jede hilfe sehr dankbar.

    liebe gruesse
    wirbelwind
     

Diese Seite empfehlen