1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manche Mails sind TM Restore farbig markiert!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Cillit Bang, 19.09.09.

  1. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Hallo...

    Ich habe mein MBP gestern mit einem TM Restore wiederhergestellt. Es funktoniert auch alles perfekt. Nur ist mir jetzt aufegefallen, dass in Mail auf einmal manche Mails orange markiert sind. Wieder andere Mails sind in organgener Schrift, obwohl sie keine Spam-Mails sind.

    Woher kann das kommen und wie entferne ich diese Markierungen?
     

    Anhänge:

  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.945
    Mails kann man farbig markieren, in dem man die Mail anklickt, dann auf Mail-Format-Farben einblenden geht und die genehme Farbe auswählt, diese Markierung kann man dann zurücknehmen, indem man bei Farbe wiederum weiss auswählt, ob das in deinem Fall hilft, k.A.
     
  3. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Danke, ich konnte es jetzt lösen. Habe wie du gesagt, die Farbe auf weiß eingestellt und die Mails sind jetzt nicht mehr markiert.
    Die farblich als Spam-Mails markierten eMails habe ich einmal kurz in den Spam-Ordner verschoben und dan wieder zurück und dann waren die auch wieder normal.
     

Diese Seite empfehlen