• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Manche Mails sind TM Restore farbig markiert!

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Hallo...

Ich habe mein MBP gestern mit einem TM Restore wiederhergestellt. Es funktoniert auch alles perfekt. Nur ist mir jetzt aufegefallen, dass in Mail auf einmal manche Mails orange markiert sind. Wieder andere Mails sind in organgener Schrift, obwohl sie keine Spam-Mails sind.

Woher kann das kommen und wie entferne ich diese Markierungen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-19 um 10.23.13.png
    Bildschirmfoto 2009-09-19 um 10.23.13.png
    17,3 KB · Aufrufe: 80

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Mails kann man farbig markieren, in dem man die Mail anklickt, dann auf Mail-Format-Farben einblenden geht und die genehme Farbe auswählt, diese Markierung kann man dann zurücknehmen, indem man bei Farbe wiederum weiss auswählt, ob das in deinem Fall hilft, k.A.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Danke, ich konnte es jetzt lösen. Habe wie du gesagt, die Farbe auf weiß eingestellt und die Mails sind jetzt nicht mehr markiert.
Die farblich als Spam-Mails markierten eMails habe ich einmal kurz in den Spam-Ordner verschoben und dan wieder zurück und dann waren die auch wieder normal.