1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manche Film Cover werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Kenobi, 24.05.09.

  1. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Ich wollte letztens alle meine Filme mit passenden Covern versehen, das hat auch bei 90% der Filme geklappt.
    Aber bei manchen Filmen werden die Cover einfach nicht gespeichert.
    Sobald ich also ein Cover einfüge und auf Ok klicke, ist wieder das alte Cover da.
    Hab auch schon verschiedene Bilder getestet und iTunes neugestartet.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Das selbe Problem habe ich auch, wenn der Codec nicht richtig passt. Ich habe die Filme, auch wenn es mp4 waren, nocheinmal mit isquint neu formatiert und dann hat es funktioniert.

    Ein anderer Grund ist, das die Dateien geschützt sind oder seitens des Urhebers die Tags "gesperrt" wurden. Dann hilft das auch nichts.
     

Diese Seite empfehlen