1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Manche Einstellungen lassen sich ohne Passwort ändern.

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Onkel Mobi, 19.10.09.

  1. Onkel Mobi

    Onkel Mobi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    107
    Hallo Leute. Hab ein kleines "Problem". Es ist nicht weiter tragisch, da ich mein MacBook alleine benutze. Würd mich aber trotzdem interessieren an was das liegen kann , das sich manche Einstellungen, die eigentlich Passwortgesichert sind (Symbol kleines Vorhängeschloss) nach dem hochfahren ohne Passwort ändern lassen. (Schloss wieder offen) Kommt aber nur bei manchen Sachen vor wie bei den Einstellungen für Time Capsule. Schöne Grüsse, Danke und Prost.:)
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Welche Sachen? (Außer Time Capsule)
    Startest du als Admin?
    Welches System?
    Wenn du uns mehr verrätst, dann kann vielleicht jemand erraten, woran es liegen kann, dass sich manche Einstellunen …
    die Salome
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Wenn du dich als Admin einloggst, findest du die Schlösser in dem Zustand wieder in dem du sie verlassen hast. Nur besonders brisante Panels schliessen sich beim Beenden wieder von selbst zu (zB "Benutzer"). Für Nicht-Admins ist alles absperrbare verschlossen.
     
  4. Onkel Mobi

    Onkel Mobi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    107
    Ja, ich starte als Admin und nochmals Danke für die Antworten, denn Rastafari hat meine Frage schon beantwortet. Bei den wirklich wichtigen oder "brisanten" Sachen bleibts wirklich zu.
     

Diese Seite empfehlen