1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manche Dateien auf externen lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von derRon, 26.02.10.

  1. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Hat jemand eine Idee, wieso meine mit FAT32 (keine Fragen!) formattierte externe Platte mich nicht mehr alle Sachen öffnen lässt? Klicke ich beispielsweise auf ein Bild, wird Vorschau zwar geöffnet, das Bild aber nicht angezeigt. Ähnliches mit Videos oder Musikdateien.

    Die Dateien kann ich auch auf meinen Rechner kopieren, allerdings auch dort nicht öffnen.

    Zugriffsrechte kann ich nicht überprüfen. Ansonsten ist das Volume in Ordnung.

    Jemand eine Idee?
     
  2. derRon

    derRon Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    68
    Zu Hülf, zu hülf!!!
     

Diese Seite empfehlen