1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

Manche bilder konnen in iPhoto nicht angezeigt werden :(

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Zürich, 24.06.09.

  1. Zürich

    Zürich Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    14
    Hi,

    Ich habe ein Problem, und zwar, wenn ich Bilder anschaue kommt manchmal ein Ausrufezeichen statt dem Bild...
    Beides ist.JPG und es sind immer die gleichen.

    merci
     
  2. hosja

    hosja Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.439
    Ich hoffe du hast ein Backup. Das sind wohl die Orginale kaputt.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    20.404
    Ausrufezeichen bedeuten beim Mac meistens, daß manuell eine Datei entfernt wurde (im Finder, nicht im und mit dem entsprechenden Programm), die aber in der Datenbank des Programms noch gelistet ist.