1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Man weiß ja von wem

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von G5_Dual, 18.05.06.

  1. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Weichware hat eine Seite eingerichtet, bei der man die Hardware Anforderungen von Vista nachlesen kann.
    Ein Mac scheint nicht zu genügen, ich kann auf der Seite nicht mal was lesen (Safari).
    Das zum Thema barrierefreies Internet.
    Hier ist übrigens der Link:
    http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/default.mspx

    Edit
    nach ein paar Minuten sehe ich doch was, clever gemacht.
    FF kann es, Opera hat leichte Probleme und der Sunrise zeigt das selbe Phenomän wie Safari.
    Ha, man muss erst in ein anderes Fenster klicken, um eine Anzeige zu bekommen.
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich sehe nichts....
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    firefox geht o_O
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    der braucht immer so lang zum starten...

    stimmt, in FF gehts.
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    hatte ich geschrieben FF kann es.
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hab auch safari... erst sehe ich was, und dann wieder nichts... und das dauert sooo lange zum laden...

    Naja M$ halt...

    Gruß Rasmus
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich sollte mal genauer lesen....
     
  8. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Freier Speicher 15 GB?!

    HALLLOO??? Und dann brauch man nur ein CD-Rom-Slot.... wieviel tausend CDs krieg ich denn da geliefert?
     
  9. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    geht bei mir sofort mit safari
    das is aber ne total kranke fullscreen flash animation
    dass bei bei leuten mitl langsamen rechnern nicht lädt und ohne ende lahm is kann ich verstehen

    hab n 2ghz mbp
    und bei mir ruckelts...
     
  10. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    echt? Oh nee. Ich hab nen Dual G5 und da lädt der sich mit Safari nen Ast! o_O
     
  11. Koller

    Koller Gast

    Nicht mal mit dem hauseigenen Internet Explorer kriegt man einwandfreien Empfang. Schrott as Schrott can.

    K.
     
  12. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
  13. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    bei mir sieht das ganz normal aus... bis man mit der Maus irgendwie über die Seite geht. Dann wird alles grau als würde eine Flash-Animation per MouseOver ausgelöst werden. Von den Buttons und so weiter alles ohne Probleme... nur diese verschleiernde Überlagerung, die eingeblendet wird, nervt etwas...

    PS: Safari nutze ich immer
     
  14. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    - Wie der Herr, so´s Gescherr - sagt man bei uns ;) Krass dass, wenn ich in den Finder gehe Safari den Site voll darstellt und wenn ich in den Browser wechsele sich sofort eine dichte Nebelbank darüberlegt... Außerdem frag ich mich was dieser Hügel da unten zu suchen hat? Ist das ein "Dreibeiniger Herrscher?" á la H.G. Wells? oder soll das ein Sendemast sein? Ohne säh es auch etwas deplaziert aus... Microsoftis stehen scheinbar auf solche unberührten Landschaften... (trollig)
    ...oha: Das soll den Ausblick symbolisieren! Vista = Da guckst du ;) mit der Intension: Zum Glück steh ich nicht da unten im Wald.
     
    #14 ZENcom, 19.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.06
  15. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Also mir passt die Seite auch in Safri sehr sehr gut.

    Endlich muss ich den Shice von M$ nimmer lesen :-D
     

Diese Seite empfehlen