1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

man ipod touch is nach jailbreak ,,TOD?''

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Der_Zocker, 04.03.08.

  1. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    hey leute...ich glaub mein ipod touch is futsch... hatte 1.1.1 jailbreak drauf... dann mach ich jez gerade 1.1.4 mit jailbreak drauf und dann erkennte i tunes den ipod nicht mehr(8 gb version) dann wollte ich ihn wieder un jailbreaken und hab dabei das zip phone geschlossen..... jez sagt der ,,IOIpodUSBDevice : start ipodstack can't start! Need configuration''
    (hab das usb kabel an und ausgesteckt...)
     
  2. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    hab ihn gerade an und aus gemacht... jez sagt der nur noch bsd root: md0, major 2, minor 0
     
  3. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    ist doch der falsche bereich, das ist der iphone bereich ;)

    kommst du in den dfu?
    ein bekannt hatte das auch mal bei seinem iphone... nach einigen restarts hats dann auf einmal geklappt in den DFU zu kommen

    gruß
     
  4. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    dfu kenn ich nicht sry... aja und ich dachte iphone und ipod touch is eh fast das selbe:p
     
  5. Seddi

    Seddi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    127
    Hast du nicht schon Mal irgendwann einen ähnlichen Thread eröffnet?
     
  6. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    hmm jetzt sagt er immer bsd root: md0, major 2, minor 0
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, heute bei "ipod und itunes" ...
     
  8. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    ahhh okay habs geschafft (glaub ich)das itunes meinen ipod touch erkennt... hab einfach hardware reset gemacht jez is er im usb modus und ich glaub er macht wiederherstellung :p

    edit: ja ich hatte nen andren eintrag... aber da ging mein ipod noich.... jez is er im wartemodus gewesn
     
  9. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    okay ipod läuft wieder...nur sind jez mein wetter app weg und was ich drauf hatte :( naja...

    edit: aber wennich den jailbreak drauf machen will bleibt der immer bei spaming at, waiting for a respnse hängen!!!!!!! und dann hab ich wieder nen ipod touch der im dfu modus rein muss!!!!!..........
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ganz ehrlich: wenn du selbst keine ahnung hast, lass es lieber bleiben!
     
  11. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    ja....aber ich hatte ja ganz am anfang den 1.1.4 jailbreak erfolgreich drauf gebracht.... nur mein PC hat den ipod nicht mehr erkannt!!! und dann haben die probs angefangen.... inziwschen is der ipod immer noch auf 1.1.4 (ohne jailbreak) aber er läuft :p ....schade nur das meine wetter aps usw verloren gegangen sind, die schon drauf waren!
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wunderbar. verzichte also auf den jailbreak.
     
  13. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    so hab mich jetzt mit allen befasst, habe jetzt wieder alles beim alten gedowngradet auf 1.1.1 und jailbreak auch wieder drauf alles wieder beim alden =P
     
  14. Da_Wimmi

    Da_Wimmi Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    4
    Der_zocker, kannst du mir helfen?

    ich hab das selbe problem, er wird von itunes nicht erkannt und schriebt auch das mit dem NEED CONFIGURATIOn hin.....

    ich will aber auf keinen fall Wtter, google mpas, mail verlieren
     
  15. Der_Zocker

    Der_Zocker Gloster

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    63
    also, wenn du deinen touch retten willst, muss alles weg, was aber nach den jailbreak wieder rauf kann

    als erstes starte deinen touch ganz normal
    dann dürck auf beide knöpfe(home + power button) bis er aus geht, dann gehst du kurz runter von home button dann wieder drauf und dann gehst du runter von powe buton und bleibst auf den home button bis er wieder an geht und dann im DFU modus ist( wenn da ein iTunes zeichen und ein USB kabel aufm ipod erscheint) dann stellst du i9hn in iTunes wieder her, alles ist weg und du hast 1.1.4 dann holst du dir ziphone 3.0 und jailbreakst deinen iPod touch dann im installer alle sources holnen (beiu youtube mal eingeben ,,ipod touch all sources'') und dann mal schauen, wies weiter geht, dann bekommst du auch GRATIS deine app's wieder,s schau unter google und youtube weiter, wie genau du die bekommst darf ich im forum nicht sagen!!

    mfg
     
  16. Da_Wimmi

    Da_Wimmi Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    4
    BITTE

    ich weiß nicht mehr was ich tun soll:(
     
  17. Da_Wimmi

    Da_Wimmi Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    4
    ich kann ihn aber normall nicht ein bzw. ausschalten...
    wenn ich auf dne auschaltbutton klick passiert nichts
     
  18. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Häng ihn an iTunes, lass ihn wiederherstellen. Dann nimm ziphone und jailbreake ihn, oder auch nicht, und in den Wartezeiten lern noch ein bissel Schreiben!
     
  19. Da_Wimmi

    Da_Wimmi Erdapfel

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    4
    ER GEHT WIEDER...

    ich hab ihn wie du gesgat hats so ein bzw ausgeschlatet, und dann hat das jailbreak dings witer gemacht und nun is er fertig gejailbreakt...



    DANKE VIELMALS HOMIE, was kann ich für dich tun?
     
  20. crapface

    crapface Gast

    Hei

    bin durch google hierhergekommen und habs selbe problem -.-
    Itunes erkennt meinen Ipod nichtmehr,
    wenn ich ihn einschalt kommen nur noch weisse meldungen, und dann im sekundenabstand

    BSD root: md0, major 2, minor 0

    Ideen bzw Vorschläge was ich nun machen kann?
    Ziphone erkennt ihn wie Itunes auch nicht..

    bin dankbar für jeden tipp
     

Diese Seite empfehlen