1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Man hat's nicht leicht!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Macdeburger, 04.10.05.

  1. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Guten Abend!
    Heute haben die bei uns auf Arbeit ein neues Arbeitszeiterfassungsprogramm eingeführt. Oh Gott. :-[ Windows und IE. Soviel Fehlermeldungen hatte ich auf meinem PC nie. Ich kam mit dem wegklicken fast nicht mehr hinterher. War wie ein Moorhuhnspiel.
    Warum führen die die Programme nicht ein, wenn sie aus dem Alpha Stadium heraus sind? o_O
    Darum habe ich mich heute öfters zu Wort gemeldet. Bin einfach nur froh hier zu sein. :-D
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    gibt's das eigentlich auch für'n mac? :)
     
  3. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    …ja. MacMoorhuhn, wenn ich mich richtig erinnere…
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Keine Ahnung.
    Habt Ihr schon mal eine dreifache übereinandergelegte Fehlermeldung gesehen? Ich bis auf heute nicht. :mad:
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    ich möchte das haben, haben, haben...
     
  6. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    #6 roYal.TS, 04.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.05
  7. movm

    movm Gloster

    Dabei seit:
    21.04.05
    Beiträge:
    63
    Drei sind ja noch direkt wenig! :-D
    Ich hatt mal eine "Orgie" bei der der halbe Bildschirm voll war, ohne das ich irgendetwas getan habe! Das müsst ihr erstmal schaffen :cool:
     
  8. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    @groove-i.d

    Ja, Original Moorhuhn gibbet hier, die 2. Version gibts auch bei Arktis genau hier! Sind aber schon uralte Versionen! Viel Spaß! :)
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ja, ich auf dem Mac o_O. Kämpfe seit einige Wochen mit AdvancedWebRanking und dem dortigen Support. Ich kriege die Auswertungen fleissig durch die Leitung geschoben, aber die Ergebnisse nicht abgespeichert, obwohl alle Rechte passend sitzen. Sehr erbaulich, wenn das Zeitgesteuert im Hintergrund läuft und man am Morgen feststellt, das man außer Traffic zu produzieren keine zählbaren Erfolge vorweisen kann. Macht man's interaktiv schmeißt jeder Suchbegriff für jede Suchmaschine je einen Fehlerdialog hoch - da ist Moorhuhn dann echt lahmer Zock.

    Gruß Stefan
     
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083

    uiuiui, toll, danke erstmal, aber...
    muß ich da irgendwas besonderes machen?
    die seite lädt und lädt.
     
  11. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    #11 roYal.TS, 04.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.05
  12. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    bin ich gerade bei. dauert ewig der download. ist für os9 und ich lade es gerade mit osx runter. wie bekomme ich es denn auf os9?
    habe noch nie was unter dem 9er installiert.
    :eek:
     
  13. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ganz normal. die classic umgebenung öffenet sich dann ganz automatisch sobald du ein programm startest...
     
    #13 roYal.TS, 04.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.05
  14. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    stimmt! passiert auch gerade.
    scheiße, jetzt kann ich die ganze nacht nicht pennen.
     
  15. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    sorry, mein fehler :p ;)
    ..das legt sich wieder...hoffentlich :innocent:

    EDIT: falls du auch so ein "gefährdeter kandidat" wie ich bist, ladt dir bloss nicht Frozen Bubble runter. am anfang denkst du bestimmt "was für ne kinderka...", aber wenn du im 70. level bist, ist alles zu spät :p;)
    ...habs bis heute nicht geschaft :angry; :c

    EDIT: ...die kollegen von mu haben mal einen nette thread über diese art spiel gemacht. :innocent:...frozen bubble habe ich allerdings selbst "entdeckt" :p ;D
     
    #15 roYal.TS, 04.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.05
    groove-i.d gefällt das.
  16. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    uiuiui, nee, ich belaß es beim morrhühneln. das reicht.
    long night!
    danke für den tip.
     
  17. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Schönen Abend! :)
    Um nochmal auf's ursprüngliche Thema zurück zu kommen, heute ging gar nichts mehr. Der Server hat sich aufgehangen und wir uns mit ihm fast mit. :-x
    Fazit: Wir schreiben wieder Stundenzettel und die Auftragserfassung bleibt liegen. :mad: Eine herrliche Windows-Welt. Man nur gut das ich um 14.45 Uhr Feierabend habe. :-D
     
  18. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    tja... schon mal erlebt dass das gar nicht mehr aufhört? ich schon :D
     
  19. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ach ja! Wir wollten uns heute auch nur einfach einloggen. Und schon war es geschehen. :eek:
     
  20. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ja! Das sehe ich jeden Tag an meinem Windows! :-D Des is aber so üblich, aber normalerweise is der ganze Bildschirm voll mit Fehlermeldungen und mein Notebook hängt sich auf!:p
     

Diese Seite empfehlen