• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Man hat's nicht leicht!

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Guten Abend!
Heute haben die bei uns auf Arbeit ein neues Arbeitszeiterfassungsprogramm eingeführt. Oh Gott. :-[ Windows und IE. Soviel Fehlermeldungen hatte ich auf meinem PC nie. Ich kam mit dem wegklicken fast nicht mehr hinterher. War wie ein Moorhuhnspiel.
Warum führen die die Programme nicht ein, wenn sie aus dem Alpha Stadium heraus sind? o_O
Darum habe ich mich heute öfters zu Wort gemeldet. Bin einfach nur froh hier zu sein. :-D
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Keine Ahnung.
Habt Ihr schon mal eine dreifache übereinandergelegte Fehlermeldung gesehen? Ich bis auf heute nicht. :mad:
 

movm

Gloster
Registriert
21.04.05
Beiträge
63
Drei sind ja noch direkt wenig! :-D
Ich hatt mal eine "Orgie" bei der der halbe Bildschirm voll war, ohne das ich irgendetwas getan habe! Das müsst ihr erstmal schaffen :cool:
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
@groove-i.d

Ja, Original Moorhuhn gibbet hier, die 2. Version gibts auch bei Arktis genau hier! Sind aber schon uralte Versionen! Viel Spaß! :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ja, ich auf dem Mac o_O. Kämpfe seit einige Wochen mit AdvancedWebRanking und dem dortigen Support. Ich kriege die Auswertungen fleissig durch die Leitung geschoben, aber die Ergebnisse nicht abgespeichert, obwohl alle Rechte passend sitzen. Sehr erbaulich, wenn das Zeitgesteuert im Hintergrund läuft und man am Morgen feststellt, das man außer Traffic zu produzieren keine zählbaren Erfolge vorweisen kann. Macht man's interaktiv schmeißt jeder Suchbegriff für jede Suchmaschine je einen Fehlerdialog hoch - da ist Moorhuhn dann echt lahmer Zock.

Gruß Stefan
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
bin ich gerade bei. dauert ewig der download. ist für os9 und ich lade es gerade mit osx runter. wie bekomme ich es denn auf os9?
habe noch nie was unter dem 9er installiert.
:eek:
 

roYal.TS

Gast
groove-i.d schrieb:
bin ich gerade bei. dauert ewig der download. ist für os9 und ich lade es gerade mit osx runter. wie bekomme ich es denn auf os9?
habe noch nie was unter dem 9er installiert.
:eek:
ganz normal. die classic umgebenung öffenet sich dann ganz automatisch sobald du ein programm startest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
stimmt! passiert auch gerade.
scheiße, jetzt kann ich die ganze nacht nicht pennen.
 

roYal.TS

Gast
groove-i.d schrieb:
...jetzt kann ich die ganze nacht nicht pennen.
sorry, mein fehler :p ;)
..das legt sich wieder...hoffentlich :innocent:

EDIT: falls du auch so ein "gefährdeter kandidat" wie ich bist, ladt dir bloss nicht Frozen Bubble runter. am anfang denkst du bestimmt "was für ne kinderka...", aber wenn du im 70. level bist, ist alles zu spät :p;)
...habs bis heute nicht geschaft :angry; :c

EDIT: ...die kollegen von mu haben mal einen nette thread über diese art spiel gemacht. :innocent:...frozen bubble habe ich allerdings selbst "entdeckt" :p ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
uiuiui, nee, ich belaß es beim morrhühneln. das reicht.
long night!
danke für den tip.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Schönen Abend! :)
Um nochmal auf's ursprüngliche Thema zurück zu kommen, heute ging gar nichts mehr. Der Server hat sich aufgehangen und wir uns mit ihm fast mit. :-x
Fazit: Wir schreiben wieder Stundenzettel und die Auftragserfassung bleibt liegen. :mad: Eine herrliche Windows-Welt. Man nur gut das ich um 14.45 Uhr Feierabend habe. :-D
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
movm schrieb:
Drei sind ja noch direkt wenig! :-D
Ich hatt mal eine "Orgie" bei der der halbe Bildschirm voll war, ohne das ich irgendetwas getan habe! Das müsst ihr erstmal schaffen :cool:

tja... schon mal erlebt dass das gar nicht mehr aufhört? ich schon :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Macdeburger schrieb:
Keine Ahnung.
Habt Ihr schon mal eine dreifache übereinandergelegte Fehlermeldung gesehen? Ich bis auf heute nicht. :mad:

Ja! Das sehe ich jeden Tag an meinem Windows! :-D Des is aber so üblich, aber normalerweise is der ganze Bildschirm voll mit Fehlermeldungen und mein Notebook hängt sich auf!:p