1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAMP update löscht/überschreibt htdocs

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Happy, 08.08.07.

  1. Happy

    Happy Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits,
    heute dachte ich mir ich könnte MAMP aktualisieren. Soweit kein Problem. Ich lade mir von http://mamp.info/de/mamp.html die *.dmg Datei herunter und verschiebe daraus MAMP in Programme.
    Dummerweise musste ich feststellen, dass mein htdocs Ordner jetzt leer war und ALLES was ich je in php, html usw. geschrieben habe nun weg ist.

    Onkel google wies mich dann auf das pdf Handbuch von "MAMP Pro" hin in dem stand, dass man bei einem Update doch bitte den alten Ordner sichert. Was mir jetzt aber nichts mehr bringt.

    Gibt es eine möglichkeit überschriebene Ordner wiederherzustellen? :-c
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Gruß Happy
     

Diese Seite empfehlen