1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAMP Problem mit integriertem Apache!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Mindbreaker, 15.04.06.

  1. Mindbreaker

    Mindbreaker Granny Smith

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen.
    Auf meinem 10.4 Tiger läuft nun seit kurzem MAMP. Der Server agiert aber gleichzeitig als Router. Und das ist auch das Problem.

    -Wenn ich MAMP starte fährt nur der Apache hoch, der MySQL Server bleibt down. Der MySQL Port ändert sich des weiteren immer auf den Standard MAMP Port wenn ich ihn auf dem Standard MySQL Port umgestellt habe.
    -Wenn ich "Personal Web Sharing" abschalte weil ich den MAMP auf Port 80 laufen lassen will, schaltet sich ständig das Internet Sharing ab.

    Weiß jemand ne Lösung zu diesen Problemen?
     

Diese Seite empfehlen