• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mamma Mia!

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Gestern Abend hab ich mir Mamma Mia! im Kino angesehen. Obwohl der Film teilweise ziemlich verrückt ist, gefällt er mir :)
Die Drehorte sind wunderschön, die Darsteller passend ausgewählt und die Story ist gut aufgebaut, das heißt, die Texte der ABBA-Songs passen eigentlich immer zu der jeweiligen Szene. Die Darsteller singen alle sehr gut, sogar Pierce Brosnan kann singen :p damit ihr aber auch wisst, worum es geht, hier kurz der Inhalt:

Die alleinerziehende Donna (Meryl Streep) führt auf einer griechischen Insel ein kleines Hotel. Sie verheimlicht vor ihrer Tochter Sophie (Amanda Seyfried), wer ihr Vater ist. Sophie will Sky (Dominic Cooper) heiraten. Donna lädt zwei Freundinnen ein, die früher gemeinsam mit ihr die Musikgruppe Donna and the Dynamos gebildet haben: Tanya (Christine Baranski) und Rosie (Julie Walters). Sophie lädt drei Männer ein, die als ihr Vater in Frage kommen könnten, was sie jedoch vor ihrer Mutter verheimlicht; es sind Sam Carmichael (Pierce Brosnan), Bill Anderson (Stellan Skarsgård) und Harry Bright (Colin Firth).
Carmichael und Donna unterhalten sich über die Gefühle, die sie einst verbunden haben.

Am Ende des Films gibt es eine kleine 'Überraschung', die ich jetzt aber nicht verrate. Falls ihr den Film nicht sehen wollt, könnt ihr es auf Wikipedia nachlesen.


Quelle: Wikipedia

[yt]FKx_14vJNZg[/yt]

Hier ein Trailer auf Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

ains71

Allington Pepping
Registriert
14.01.07
Beiträge
194
Ich kann mich dem nur anschließen, war ein sehr unterhaltsamer Abend im Kino. Nur leider wurde ziemlich viel Musik rausgekürzt, was sehr schade ist. Vielleicht gibt's auf der DVD eine längere Fassung!