1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mame für G3 ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Phenomenon, 22.03.06.

  1. Phenomenon

    Phenomenon Gast

    Gibt es sowas ?
    Klar der G3 ist nicht der aktuellste Rechner und ich such dann auch noch ne Mameversion die mit 400 Mhz klarkommt *g* aber andersrum hab ich Mame schon auf dem PC genutzt als normale Analogzugänge das nonplusultra waren also schon auf 486er CPUs
    Da es auch Mameversionen für 68er CPUs gab bzw. gibt wäre es ja immerhin möglich das es auch was für den G3 gibt.
    Zusätzlich sollte das ganze dann sogar noch OS9 tauglich sein.
    Ich habe zwar schon eine 10.x Version gefunden aber k.a. was die Systemanforderungen angeht :(
    Es muss ja nix monströses drauf laufen aber halt so sachen wie Phönix, Time Pilot und solche sachen, das wäre schon was feines.

    Na vllt kann ja jemand weiterhelfen :)

    Greetz P
     
  2. Phenomenon

    Phenomenon Gast

    Also ich habe zumindest etwas gefunden.

    http://emulation.victoly.com/mame/

    Da gibt es unter anderem auch nen Link zu einer Mameversion für OS9 (u.a. auch nen Link zu einer NeoGeo version für OS9), hab zwar immer noch k.a. ob es bei mir laufen wird (Recner kommt erst am WE wieder) aber dann werd ich es einfach mal antesten.

    Greetz P
     

Diese Seite empfehlen