• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Malprogramm

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Hi,

tut mir leid, wenn das Thema hier schonmal zig-mal durchgenudelt wurde bzw. ich den Thread an der falschen Stelle postiert habe.

Ich suche ein ganz simples Malprogramm (Freeware) für den Mac, Paint-Niveau würde völlig ausreichen (Paint ist das einzige, was ich an Windows gut find ;) ) Hatte glaub ich schonmal Paintbrush, war aber leider völlig scheiße. Gibts da irgendwas oder ist das Angebot eher klein?
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Tja, gibt aber mittlerweile eine überarbeitete Version mit größerem Funktionsumfag, vielleicht hatte er ja nur die alte Version getestet, dann wäre es vielleicht doch eine Überlegung. Ansonsten eben Seashore testen... alle Klarheiten beseitigt?
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Ok, die zwei schau ich mir nochmal an. Also vielen Dank für die schnellen Antworten, ist echt ein super Forum hier! :)