1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Malprogramm

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von qwertz804, 10.03.09.

  1. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Hi,

    tut mir leid, wenn das Thema hier schonmal zig-mal durchgenudelt wurde bzw. ich den Thread an der falschen Stelle postiert habe.

    Ich suche ein ganz simples Malprogramm (Freeware) für den Mac, Paint-Niveau würde völlig ausreichen (Paint ist das einzige, was ich an Windows gut find ;) ) Hatte glaub ich schonmal Paintbrush, war aber leider völlig scheiße. Gibts da irgendwas oder ist das Angebot eher klein?
     
  2. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
  3. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Astrein ;)
     
  4. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Tja, gibt aber mittlerweile eine überarbeitete Version mit größerem Funktionsumfag, vielleicht hatte er ja nur die alte Version getestet, dann wäre es vielleicht doch eine Überlegung. Ansonsten eben Seashore testen... alle Klarheiten beseitigt?
     
  5. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ok, die zwei schau ich mir nochmal an. Also vielen Dank für die schnellen Antworten, ist echt ein super Forum hier! :)
     

Diese Seite empfehlen