1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

malformed packet

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Basser, 13.02.08.

  1. Basser

    Basser Gloster

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe gerade bei mir ne Verbindung mit tcpdump mitlesen lassen und die Ausgabe in den Wireshark eingelesen. Dabei kam in unregelmäßigen abständen die Meldung:
    (Malformed Packet: DCP (ETSI))

    Ich muss dazu sagen, dass es eine TK-Anlagen Signalisierung über UDP ist.

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen, ich sitze schon zwei Tage dran.

    Besten Dank schon mal

    Grüße
    Basser
     
  2. Basser

    Basser Gloster

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    60
    Hallo nochmal,

    ich hab es anscheinend "ausversehen" :-D rausgefunden. Ich habe den tcpdump von einem anderen Packet Analyzer auswerten lassen und siehe da die Meldung kommt nicht mehr. Ist anscheinend ein Bug im Wireshark.

    Grüße
    Basser
     

Diese Seite empfehlen