1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Malen mit Vorschau

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von notranked, 31.07.08.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    hallo,
    ich würde gerne wissen, ob ich in vorschau nicht nur texte unterstreichen/durchstreichen und makieren kann, sondern auch mit einem pinsel etwas reinmalen kann. ich habe viel mit pdf dateien zu tun und manchmal wünsche ich mir, dass man etwas in eine bild hineinzeichnen könnte. gibt es da eventuell sogar eine kleine erweiterung für vorschau?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Nein, nicht das ich wüsste.
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    leider kann ich auch keine pdf´s in paintbrush öffnen. das ist echt schade. jemand noch eine idee?
     
  4. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Hast Du den Adobe Reader schon einmal ausprobiert?
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    uff ne, dachte weil ich vorschau hab, bräuchte ich den nicht. ist das damit möglich?
     
  6. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    notranked gefällt das.
  7. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    notranked gefällt das.
  8. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    skim war schon mal ein guter tipp. allerdings beschränkt sich das programm eher auf notizen. ich möchte aber wirklich nur einen normalen pinsel haben mit dem ich wild männchen, pfeile oder ausrufezeichen reinmalen kann. o_O
     
  9. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    da gibtz was, mir ist der name aber leider entfallen, wenn ich wieder drauf komm lass ich es euch wissen
     
  10. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    notranked gefällt das.
  11. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich werde es mal testen. hört sich auf jeden fall viel versprechend an.

    EDIT:
    also so der überflieger ist das programm nicht. aber es kann zumindest pdf´s öffnen. von daher kann ich auch mit einem bleistift ein paar pfeile malen. für den anfang nicht schlecht, aber da gibts sicherlich noch bessere.
     
    #11 notranked, 31.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.08

Diese Seite empfehlen