• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Malen mit Vorschau

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
hallo,
ich würde gerne wissen, ob ich in vorschau nicht nur texte unterstreichen/durchstreichen und makieren kann, sondern auch mit einem pinsel etwas reinmalen kann. ich habe viel mit pdf dateien zu tun und manchmal wünsche ich mir, dass man etwas in eine bild hineinzeichnen könnte. gibt es da eventuell sogar eine kleine erweiterung für vorschau?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, nicht das ich wüsste.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
leider kann ich auch keine pdf´s in paintbrush öffnen. das ist echt schade. jemand noch eine idee?
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Hast Du den Adobe Reader schon einmal ausprobiert?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
uff ne, dachte weil ich vorschau hab, bräuchte ich den nicht. ist das damit möglich?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
skim war schon mal ein guter tipp. allerdings beschränkt sich das programm eher auf notizen. ich möchte aber wirklich nur einen normalen pinsel haben mit dem ich wild männchen, pfeile oder ausrufezeichen reinmalen kann. o_O
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
da gibtz was, mir ist der name aber leider entfallen, wenn ich wieder drauf komm lass ich es euch wissen
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich werde es mal testen. hört sich auf jeden fall viel versprechend an.

EDIT:
also so der überflieger ist das programm nicht. aber es kann zumindest pdf´s öffnen. von daher kann ich auch mit einem bleistift ein paar pfeile malen. für den anfang nicht schlecht, aber da gibts sicherlich noch bessere.
 
Zuletzt bearbeitet: