• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mal wieder macbook ram upgrade

JumpinJack-

Braeburn
Registriert
25.01.08
Beiträge
42
zukunftssicher ist eh immer relativ, das bin ich eigentlich nie, egal welche hardware ich hab.

aber natürlich freut man sich wenn es dx10 unterstüzt
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich glaube schon, dass das Teil Dx 10 unterstützt aber ich weis es leider nicht, aber das wurde im Forum hier irgendwann mal gesagt! Und normalerweise wenn was falsch ist dann wird es sofort zerfetzt!
 

JumpinJack-

Braeburn
Registriert
25.01.08
Beiträge
42
dann stimmt es aber eben in der tabelle nicht die hier gepostet wurde, egal
vielen dank schonmal allen die geholfen haben, ich werd mich dann wohl nach den klausuren bald mit dem mb, 4gb ram und wireless mighty mouse belohnen.