1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mal wieder: Lautsprecher vom 3G gibt keinen Sound aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kaiwoeste, 10.08.08.

  1. kaiwoeste

    kaiwoeste Idared

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    27
    Guten morgen ;)
    Zunächst will ich ausdrücklich betonen, dass ich lange "gegooglet" hab und auch die SUFU des Forums benutzt hab :D

    Ich habe das bekannte Problem, dass mein iPhone nur noch über Kopfhörer Sound ausgibt....Ich habe mehrmals die Headphones aus- und wieder eingesteckt, mein iPhone über das Einstellungen-Menü zurückgesetzt und resets durchgeführt. Nichtsdestotrotz gibt das iPhone keine Töne aus...
    Das kommt leider auch nicht selten vor, sondern eigentlich mindestens einmal am Tag...wenn ich dann einfach mal Musik laufen lasse, kann es sein, dass vllt nach 10Minuten plötzlich Sound kommt...Manchmal aber auch nicht :D

    Ja, es ist jailbroken, aber das Problem existierte auch schon vorher (unter 2.0 und auch unter 2.0.1)

    Hat irgendwer Tipps?Wäre euch sehr dankbar!


    EDIT: Vorhin hab ich das iPhone mit iTunes verbunden und als ich das Kabel unten ins iPhone steckte (es steckte noch lange nicht drin, es reichte schon, dass der Stecker die Kontakte BERÜHRTE) funktionierte der Sound plötzlich (Ich hatte den iphod laufen lassen). Jetzt funktioniert also alles wieder. Meint ihr, ich sollte das iPhone bei Apple reparieren/ersetzen lassen? Ich kann ja im Notfall nicht immer das USB-Kabel anstecken :D
     
    #1 kaiwoeste, 10.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.08
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Ich würde tauschen/reparieren lassen.
    Was machst Du wenn die Garantie weg ist, und der Fehler dann auftritt und sich nicht so einfach beheben lässt.


    MfG Sudden
     
  3. kaiwoeste

    kaiwoeste Idared

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    27
    :p Da hast du wahrscheinlich recht...Vorhin ist das Problem wieder aufgetreten...Wieder reichte es, die Kontakte am iPhone mit dem Stecker vom Verbindungskabel ganz leicht zu berühren, schon ging der Sound direkt...
     

Diese Seite empfehlen