1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder: iTunes Organisation

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bissy, 20.03.08.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo,

    liege mal wieder im Bett und frage mich, ob mein iTunes gut organisiert ist. Ich habe in meinem Musik-Verzeichnis einen Ordner "Archiv", in den ich immer alle meine Musik reinwerfe.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob alle Titel, die da drin sind auch in iTunes importiert sind.
    Gibt es irgendwo in iTunes eine Option zum importieren, die es vermeidet, dass Titel importiert werden, die schon vorhanden sind?

    Will also nicht, dass die Hälfte doppelt vorhanden ist, wenn ich den ganzen Ordner nochmal in iTunes ziehe.

    Vielen Dank schon mal ;)
     
  2. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Ja krass, wisst ihr was mir gerade auffällt? :D
    Habe mich jetzt doch getraut den Ordner einfach mal zu importieren - und siehe da: Nur 110 Titel importiert, d.h. er checkt schon, was schon vorhanden ist.
    Coole Sache!!

    vg
     
    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen