• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mal wieder Freitag der 13.

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Heute ist mal wieder Freitag der 13.
Der Tag lässt sich gut an, mal sehen was er bringt. Würde mich interessieren, was euer 13. bringt.

Nein ich bin nicht abergläubisch, ich habe keine Sorge vor heute, im Gegenteil :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hurra!
...ein neuer wiederkehrender Tagesthread:p
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Der Tag lässt sich gut an, mal sehen was er bringt. Würde mich interessieren, was euer 13. bringt.
Sicher dasselbe wie jeden anderen Tag auch ;)

Aber schön ist: Heute gibt es Zeugnisse - zumindest in Schleswig-Holstein. Für den einen oder anderen Abergläubigen entweder eine Bestätigung oder eine neue Erfahrung :D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Na ich schrieb es ja am Anfang, ich erwarte auch nichts Besonderes wegen des Datums.
Ich finde aber, es ist eine Gelegenheit sich einen Tag mal in Ruhe anzusehen, ihn bewusster zu betrachten, anstatt ihn einfach passieren zu lassen.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich werde heute dann einfach mal Lotto spielen :)
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Ich hab gestern schon nen Platten am Renrad gehabt. Hab sogar extra nen neuen und keinen geflickten Schlauch reingesetzt, damit mir heute bloß nicht das selbe wiederfährt :D
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Gestern war der interessantere Tag: Da hab' ich was verpasst, was mit letzter Kraft hinbekommen, und ich hab' was gefeiert.

Heute eher business as usual, was mich in der Vermutung bestaerkt, dass das Leben sich eher selten an die Feinheiten des Gregorianischen Kalenders haelt. :D
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Meine Schwester feiert heute ihren Geburtstag. Wie jedes Jahr am Lagerfeuer mit Stockbrot, Bier und Würstchen. Wenn der Freitag der 13te seinem Ruf gerecht wird fängt es an zu regnen sobald das Feuer brennt, aber ich bleibe optimistisch ;).
 

mzet01

Gast
alles grün soweit...herrje ich hatte garnicht daran gedacht,jetzt bekomme ich schon angst,irgendwie.
irgendetwas ist ja immer ;)
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Bei mir sind die Spiegeleier heute morgen nicht wirklich was geworden, ob das nun am Freitag liegt?? :D Vielleicht aber auch, weil ich die Augen kaum aufgekriegt habe und der Kaffee noch nicht gewirkt hat ^^
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich wusste gar nicht das heute Freitag, der 13., ist. Ich öffne mein Dashboard und BAAAA!!!

Auf einmal steht da Freitag 13 im Kalender. Man habe ich mich erschrocken.

Aber sonst ist heute nichts passiert. Alles Aberglaube.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Nix passiert soweit.

Heute morgen von der Party aus , während die anderen zur schule ihre Zeugnisse abholen sind, direkt nach Hause und gepennt bis grade.

Kann nicht klagen bin nur ein wenig fertig. Muss mich aber nicht mehr bewegen und das ist gut.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich bleibe heute mal zu Hause und fummle noch mit meiner neuen Web Cam rum. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

m00gy

Gast
Und ausgerechnet an so einem Datum heiratet theiming. Ob das was wird? ;)
 

subscribed

Gast
also ich habe heute einen echt beschissenen start in den tag gehabt und als ich in der firma ankam und gesehn habe dass heute freitag der 13. ist dachte ich mir nur.... WARUM ICH????
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Und ausgerechnet an so einem Datum heiratet theiming. Ob das was wird? ;)

Ist doch ein prima Datum um zu heiraten!
Würde ich mir auch aussuchen ;).

Eben habe ich eine meiner Prüfungsnoten abgeholt und wirklich, Freitag der 13te bringt Unglück...
Es ist nur ne 1,7 geworden :p
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Zareyja, ich bin ein bisschen enttäuscht von Dir:-D...

.
.
.
.
.
.
.
neee, im Ernst: herzlichen Glühstrumpf!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hab heute 2,5 Stunden Meeting hinter mich gebracht und damit noch ne Überstunde drangehängt. Und wisst ihr was: Ich fands klasse! :-D

Ansonsten bleibe ich dieses Wochenendee einfach nur zuhause. Kein Fernseher, keine Freunde, kein Geld, kein leben :(