1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder ein unlockproblemthema :/

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Brokeniphone, 17.11.08.

  1. Brokeniphone

    Brokeniphone Elstar

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    72
    Hi Leutz,

    seit ungefähr 50 min. sitze ich ratlos vor meinem iphone 2g 8gb....

    wollte es grade mal unlocken, also frisch restored auf 2.1 dann mit pwnagetool ne neue ipsw erstellt und jetz geht das drecksteil einfach nicht in den dfu mode....

    jedesmal wenn itunes etwas erkennt ist es ein ipod der nicht korrekt angeschlossen ist.

    Was kann ich tun??? Ist das ein total Brick :-c
     
  2. Brokeniphone

    Brokeniphone Elstar

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    72
    Erst sagt er mir "warten auf ipod" und dann" ein nicht identifizierbarer ipod wurde gefunden. Fehler 2001"

    ich solle es einfach nochmal probieren.... ich habs shcon 30x probiert?

    help plz :(
     
  3. Brokeniphone

    Brokeniphone Elstar

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    72
    Kann einem hier keiner ein kleines bisschen Hilfestellung leisten????
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht einfach mal etwa geduld ...

    es sei dir im übrigen der ändern-button in deinen posts ans herz gelegt, dann braucht man nicht für jede ergänzung einen neuen beitrag ...
     
  5. Brokeniphone

    Brokeniphone Elstar

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    72
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Falls du wirklich ein neues Gerät hast, liegt es daran. Dann hilft nur einen anderen Rechner zu verwenden.
     
  7. Brokeniphone

    Brokeniphone Elstar

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    72
    habe ich getan und es läuft..
     

Diese Seite empfehlen