• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mal wieder ein kleines iPhone Problem: EDGE? Safari?

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage: Und zwar wenn ich mich mit meinem Drahtlosem Internet über Safari verbinden will, kommt immer zuerst: couldn't activate EDGE: You are not suscribed to EDGE

Meine Frage(n):

Was ist denn überhaupt EDGE?
Wozu brauch ich das? Wenn ja, wo aktiviere ich das? Oder "suscribe" mich für EDGE?
 

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
hi.
- was edge ist findeste bei wikipedia.de

- du brauchst es, um online zu gehen wenn kein wlan verfügbar ist ! ähnlich wie UMTS nur langsamer.

- du musst bei deinem provider nen datentarif haben und die registrationsdaten, die du vom provider kriegst, unter settings->general->network->edge eingeben !!

hoffe das hilft ein wenig ..
mfg
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
das komische bei mir ist, wenn ich die daten eingebe läuft das edge nicht.
lasse ich die daten draussen läuft es oO
sehr komisch...