1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder ein kleines iPhone Problem: EDGE? Safari?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von luk89, 24.10.07.

  1. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Hallo,
    ich habe mal wieder eine Frage: Und zwar wenn ich mich mit meinem Drahtlosem Internet über Safari verbinden will, kommt immer zuerst: couldn't activate EDGE: You are not suscribed to EDGE

    Meine Frage(n):

    Was ist denn überhaupt EDGE?
    Wozu brauch ich das? Wenn ja, wo aktiviere ich das? Oder "suscribe" mich für EDGE?
     
  2. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    hi.
    - was edge ist findeste bei wikipedia.de

    - du brauchst es, um online zu gehen wenn kein wlan verfügbar ist ! ähnlich wie UMTS nur langsamer.

    - du musst bei deinem provider nen datentarif haben und die registrationsdaten, die du vom provider kriegst, unter settings->general->network->edge eingeben !!

    hoffe das hilft ein wenig ..
    mfg
     
  3. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    das komische bei mir ist, wenn ich die daten eingebe läuft das edge nicht.
    lasse ich die daten draussen läuft es oO
    sehr komisch...
     

Diese Seite empfehlen