1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mal wieder ein iTunes Problem! *würg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von welcome2miovill, 30.12.08.

  1. welcome2miovill

    welcome2miovill Granny Smith

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    13
    Kurze Schilderung:

    Benutze mein iPhone 3G natürlich auch mit iTunes.. nur nachdem ich es einige Tage nicht mehr am Rechner hatte, ist meine iTunes Medienbibliothek plötzlich komplett leer, einfach nichts mehr drin.

    Habe weder ein anderes iPhone an meinem Rechner gehabt, noch meins irgendwo anders angeschlossen..

    Wie kann das also sein und wie krieg ich die Sachen nun wieder da rein? ...
    Hab schliesslich keine Lust das mein komplettes Handy formatiert wird und ich alles neu machen muss.

    Hoffen jemand kann mir weiterhelfen.

    LG
     
  2. welcome2miovill

    welcome2miovill Granny Smith

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    13
    Helft mir -.-
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Sind die Sachen noch unter /Users/DEINNAME/Musik/iTunes/iTunes Musik od. Mobile Applications vorhanden? Wenn ja dann kontrolliere den Pfad in iTunes.

    Du musst irgendetwas gemacht haben, damit die Daten weg sind. Also: hast du irgendetwas gelöscht? Irgendwelche Software installiert, die auf die Daten zugreifen könnte?

    Im Notfall hilft Backup aufspielen.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    vielleicht präzisierst du mal, was fehlt, ob es auf dem iphone oder am rechner fehlt, welche schritte vielleicht dazu geführt haben könnten ...
     

Diese Seite empfehlen