• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mal wieder ein iTunes Problem! *würg

welcome2miovill

Granny Smith
Registriert
07.12.08
Beiträge
13
Kurze Schilderung:

Benutze mein iPhone 3G natürlich auch mit iTunes.. nur nachdem ich es einige Tage nicht mehr am Rechner hatte, ist meine iTunes Medienbibliothek plötzlich komplett leer, einfach nichts mehr drin.

Habe weder ein anderes iPhone an meinem Rechner gehabt, noch meins irgendwo anders angeschlossen..

Wie kann das also sein und wie krieg ich die Sachen nun wieder da rein? ...
Hab schliesslich keine Lust das mein komplettes Handy formatiert wird und ich alles neu machen muss.

Hoffen jemand kann mir weiterhelfen.

LG
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Sind die Sachen noch unter /Users/DEINNAME/Musik/iTunes/iTunes Musik od. Mobile Applications vorhanden? Wenn ja dann kontrolliere den Pfad in iTunes.

Du musst irgendetwas gemacht haben, damit die Daten weg sind. Also: hast du irgendetwas gelöscht? Irgendwelche Software installiert, die auf die Daten zugreifen könnte?

Im Notfall hilft Backup aufspielen.