1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal wieder das leidige thema: externer monitor

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von noescape, 28.02.08.

  1. noescape

    noescape Gast

    Hallo zusammen,

    habe die Suche schon mehrfach bemüht, aber zu meinem Problem fand ich bisher nichts.

    Habe mein MBpro schon immer mit externem Monitor betrieben und weiß auch, wie das funktioniert ;)

    Jedoch habe ich neuerdings das Problem, dass ich den Monitor anschließe, das MB zuklappe, dann das System mit meinen BT-Eingabegeräten aus dem Ruhezustand hole. Dies quittiert das MB ja auch wie gewohnt mit dem Anfahrgeräusch der Festplatte und auf dem Monitor erscheint auch ein Bild. Soweit so schön.

    Jedoch schaltet sich das MB nach ca. 2 Sekunden wieder zurück in den Ruhezustand, ohne dass ich etwas dagegen machen kann :(

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hallo und herzlich willkommen,
    hast du schon in die Energie-Einstellungen in den Systemeinstellungen geguckt?

    Gruß
    macaneon.
     

Diese Seite empfehlen