• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mal wieder Bootamp

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Liebe Äpfel,

bin heut dabei BootCamp / XP SP2 zu installieren; kommisch das mein MBP die XP Disc nicht mag und
immer wieder rauswirft; meint ich kann so nicht das Installationsprogramm ausführen.
Nebst eines Neustart des MBP mag er die Disc nicht; bin mir aber sicher das ich seinerzeit die Disc dazu verwendete um Parallels an den Start zu bekommen.

Hilfe von Euch Profis ist somit angesagt

Grüße
derPunsch
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Parallels hat geringere Anforderungen als Bootcamp. Es wird also schon ein Problem mit der Scheibe oder dem Laufwerk geben. Bootet das MBP auch im Hochfahren mit Alt nicht von der Windows Scheibe?
 

Punschman

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
03.04.08
Beiträge
440
Tja -... gute Frage; ich check das mal ...

so: Geht auch nicht; habe jetzt div Audio CD versucht mal abzuspielen... geht ebenfalls nicht.. muss wohl das Laufwerk sein.. SUPER nach einem Jahr auf einen MBP das 1800 Euro kostet.. danke Apple !!!!!!

LePunsch

Tja.... komisch ist nur das mein MBP die OSX Install Discs nimmt; des weiteren auch mit einer leeren Disc klarkommt und diese Anzeigt

mhmmmhmhm

Punsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: