1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal wieder Bootamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Punschman, 23.04.09.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Liebe Äpfel,

    bin heut dabei BootCamp / XP SP2 zu installieren; kommisch das mein MBP die XP Disc nicht mag und
    immer wieder rauswirft; meint ich kann so nicht das Installationsprogramm ausführen.
    Nebst eines Neustart des MBP mag er die Disc nicht; bin mir aber sicher das ich seinerzeit die Disc dazu verwendete um Parallels an den Start zu bekommen.

    Hilfe von Euch Profis ist somit angesagt

    Grüße
    derPunsch
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Parallels hat geringere Anforderungen als Bootcamp. Es wird also schon ein Problem mit der Scheibe oder dem Laufwerk geben. Bootet das MBP auch im Hochfahren mit Alt nicht von der Windows Scheibe?
     
  3. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Tja -... gute Frage; ich check das mal ...

    so: Geht auch nicht; habe jetzt div Audio CD versucht mal abzuspielen... geht ebenfalls nicht.. muss wohl das Laufwerk sein.. SUPER nach einem Jahr auf einen MBP das 1800 Euro kostet.. danke Apple !!!!!!

    LePunsch

    Tja.... komisch ist nur das mein MBP die OSX Install Discs nimmt; des weiteren auch mit einer leeren Disc klarkommt und diese Anzeigt

    mhmmmhmhm

    Punsch
     
    #3 Punschman, 23.04.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.09

Diese Seite empfehlen