• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mal wieder "andere" in iTunes

BiboKralle

Erdapfel
Registriert
18.01.12
Beiträge
1
Hallo Community,

ich habe mittlerweile auf meinem 4S und meinem iPad 3 gut 2GB "andere" (beide original/Jailed) unter iTunes in der Speicheranzeige stehen. Ich habe schon rausgefunden, dass man die Geräte als neue Geräte (und nicht aus dem Backup) neu aufsetzen soll, aber.... sind dann nicht alle SMS, Apps, Spielstände etc WEG?!

Was gibt es für andere Möglichkeiten?
Wieviel "andere" habt ihr so?

In einem anderen Forum sagte man mir, dass es an den Daten liegen könnte, die Apps intern speichern.
Ich hatte gedacht, er listet bei z.b. Whatsapp, was ich auch sehr intensiv nutze, die komplette App unter "Apps", allerdings, wenn ich die App anklicke, steht dort, dass die reine App-Größe nur 13,7MB sei und "Dokumente & Daten" dieser App (die dann unter Andere fallen, richtig?) gleich mal 176MB sind. Wenn das nur bei Whatsapp schon so ist, komme ich schnell auf meine knapp 2GB "andere". Oder Ikea-Katalog: 4,3MB/87,7MB, oder Photosynth: 5,9MB/138MB.

Ich hab jetzt aber mal zum Test das Navi (Skobbler, also ohne Offline-Karten) und den Ikea-Katalog gelöscht, da hätten mind. 0,15GB "Andere" verschwinden müssen... dem war aber leider nicht so.
Der Platz wurde unter "Apps" frei.


Nervt mich grade schon übelst, dass man nichtmal nachsehen kann, WAS das ist. Dann wäre ich ja schon zufrieden!

Viele Grüße! :)
Kralle