1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal was zur Belustigung "iphone.de"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von hackbard, 26.01.08.

  1. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    grad aus langweile bisserl rumgesurft und http://www.iphone.de eingetippt und musste doch schmunzeln über die Werbung die da kam und die verschiedenen "Poster" die man durch klicken konnte mit jeweils nem "netten" Spruch.

    Halte ja nichts von dieser Art Werbung wo man sich bekannte Domainsnamen sichert aber dann auch noch Apple veräppeln wollen nenene.
    Da musste ich grad schmunzeln aber irgendwie auch gut gemacht. Bisserl das Apple.com design genommen usw
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ohoh, Erinnerungen an einen bösen alten Thread kommen hoch ;)
     
  3. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
    verflucht gabs schonmal dann sorry für den doppel thread.
    Naja ich finds eher lustig und vielleicht bisserl arm.

    Das is wie McDonalds und Burger King die machen so Zeug ja schon ewig, diese Gags auf kosten des anderen
     

Diese Seite empfehlen