1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal was Positives

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marco2205, 08.12.07.

  1. Marco2205

    Marco2205 Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    19
    Hey liebe Apfeltalker,
    nach 2 Wochen Lieferzeit ist das Warten nun endlich vorbei und ich bin bereits seit über einer Woche zufriedener Benutzer meines Macbooks. Ich habs hauptsächlich beruflich in Verwendung und meinen PC gleich auf eBay verscherbelt. Ich will hier gar nicht zu sehr auf die Vorteile des Mac OS eingehen, die sind, gelinde gesagt, überwältigend. Ich will hier eher kurz schildern in welchem Setup ich mein Macbook benutze und auch mal was Positives sagen.

    1) Macbook black, 2.2 GHz, ne 4GB Ram erweiterung eingebaut (von transcend) und ne Hitachi 200 GB Platte mit 7.200 Umdrehungen

    Das Macbook geht ab wie HÖLLE, bin vollends zufrieden. Die Lüfter sind leise, keine Hardwarefehler, keine wackeligen Tasten, keine toten Pixel, kein Pfeiffen, kein Surren, kein Gelbstich, alles perfekt. Unterwegs benutze ich das Macbook in seiner Urform, also nur mit Mightymouse dran.

    Zuhause hängts an nem externen Monitor mit Tastatur und Maus und alles funktioniert EINWANDFREI.
    Also mein FAZIT: Topgerät. Sorry für die Leute die Pech hatten, kann den Frust VOLL nachvollziehen nur ich finde ich sollte auch mal erwähnen: bei meinem ist alles in Ordnung, also fleissig kaufen! ;)

    Weitere Testberichte und dergleichen erspar ich Euch, wurde schon zur Genüge besprochen im Forum ich will dieses Thema hier als folgendes verstanden wissen: Eine Liebeserklärung an mein Macbook! ;)

    PS: 2.2 GHz und 4GB Ram reichen VÖLLIG für fast jede Art des Grafik-Designs - meine hauptberufliche Tätigkeit.


    Viel Spaß mit Euren Macbooks und viel Glück damit nicht doch was schief geht!

    Lg
    Marco
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Dann geht es dir ja genauso wie mir ;)
    Meine 2,16 GHz und 1 GB reichen zum normalen benutzen locker aus. Trotzdem kommen 2 GB noch rein, da ich immer zu viele Sachen gleichzeitig anhabe. Spaces hat Schuld ;) Muss man ja nichts mehr schließen um Ordnung zu haben :)

    Gruß Stalefish
     
  3. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Mein Alu-iMac 20" läuft auch ihne irgendwelche Fehler! total geil!
     
  4. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    habe anfang der woche auch mein macbook bekommen und alles läuft sauber ... ein super teil!
     

Diese Seite empfehlen