• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mal was anderes im Apple-Store!!!

Was tut eine blinde Frau im AppleStore vor einem MBP?

Sie sitzt an der Genius Bar, vielleicht lässt sie sich also etwas erklären, sodass sie auch ohne Sehvermögen damit klarkommt, Voice Over usw.

Aber wie gesagt, das Pony trägt kein Geschirr, wie es ein Blindenpony normalerweise tun sollte. Wobei ich mich da auch nicht soo gut auskenne, ob Geschirre da quasi Pflicht oder nur optional sind. Möglicherweise ist es also tatsächlich nur ein normales Haustier.

Ich verstehe diese Diskussion nicht, hier wollte einer etwas seiner Ansicht nach lustiges Posten, aber statt kurz zu lächeln oder nicht wird hier eine Grundsatzdiskussion über Diskriminierung gehalten.

Darf man überhaupt mit Ponys in den Apple Store?
Die könnten ja schon sehr viel kaputt machen und beschmutzen!

Ich finde Blindenponys saulustig, ebenso Blindenschweine, Blindenaffen und Blindensalamander. Und jetzt mögen mich die politisch korrekten Gutmenschen gerne steinigen! :D