• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mal was anderes im Apple-Store!!!

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Hallo an alle,
ich hab gestern mal aus langeweile auf ner Seite nach lustigen Bildern geschaut,und siehe da:Ich hab ein Bild aus einem Apple-Store irgendwo auf der Welt gefunden!Dazu würde ich auch gerne eure Meinung/Kommentare etc. sehen!!!
Ich sage nur zu diesem Bild: Zu Lustig!!!!
 
Hast du schonmal vor nem Apple Store einen Anbindepfosten gesehn? Hätte sie ihr Pony draussen stehen lassen sollen? Also wirklich...
 
Sehr lustig ich nehm das nächste mal einen Affen mit in den Store^^
 
ich dachte zuerst, es sei ein blindenhund. :D
 
So wie sich herausgestellt hat war die Tante wohl für ein Photoshoot fürs Artwork der neuen OS XI Version da:
macosxisnowponyicon.png
 
Es gibt kleinere Projekte, wo mit Blindenponies anstatt Hunden experimentiert wird. Eventuell ist die Dame also blind. So lustig ist das dann also wohl nicht mehr unbedingt. http://www.guidehorse.com/

(Wobei dieses Pony kein Geschirr hat, wie Blindenponies und Hunde sonst, sondern nur einen normalen Führstrick.... Also vielleicht doch eher ein extravagantes Haustier....)
 
Und wieder die Moralappostel hier.
Verstehe ich nicht ganz, wenn ein gesunder Mensch mit einem Pony da reingehen würde wäre es lustig, wenn ein behinderter Mensch damit reingeht dann nicht...und wer diskriminiert jetzt!
 
Und wieder die Moralappostel hier.
Verstehe ich nicht ganz, wenn ein gesunder Mensch mit einem Pony da reingehen würde wäre es lustig, wenn ein behinderter Mensch damit reingeht dann nicht...und wer diskriminiert jetzt!

Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun. Zum einen fände ich auch einen gesunden Menschen mit einem Pony nicht lustig, sondern eher sogar schon tierschutzrelevant (das sind Herdentiere, die auf eine Wiese gehören, nicht in den Großstadtdschungel mit nur Menschenkontakt) und zum andern ist nicht jeder Unterschied den man zwischen gesunden und behinderten Menschen macht gleich Diskriminierung. In dem Fall wäre jeder Aufzug in U-Bahn Stationen eine Diskriminierung, die werden nämlich in erster Linie für Gehbehinderte gebaut. Manche Unterschiede sind nunmal einfach Fakt, da dann darauf zu pochen, dass man diese Unterschiede übergehen muss, das kann auch nicht korrekt sein.

Natürlich sollte man Behinderte möglichst normal behandeln, aber einige Unterschiede sind nunmal Teil der Behinderung. Die kann man nicht einfach ignorieren. Nur weil es bei einem gesunden Menschen lustig wäre, wenn er den ganzen Tag auf einem Bein rumhüpft, gibt mir das doch noch lange nicht das Recht mich über Beinamputierte genau so lustig zu machen. Bei aller Gleichstellung, aber das geht einfach nicht.
 
Okay,also ich wusste nicht,dass es auch Blindenponys gibt...Also möchte ich mich entschuldigen,weil wenn dies wirklich ein Blindenpony ist,ist es wirklich nicht mehr lustig!!!
 
Hier steht ein politisch korrekter Witz:


Oh Mist jetzt hab ich die Satzzeichen diskriminiert und das Alphabet.