• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mal was allgemeines....

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
... hier kommen in letzter Zeit so Fragen: "Wie geht das in XCode" oder ähnlich. Nur wird dann meistens etwas gefragt, das mit XCode an sich wenig zu tun hat sondern mit einer Programmiersprache oder dem InterfaceBuilder.

Es ist auch so, dass es für die, die helfen wollen schwierig wird, weil bei Fragen wie z.B. hier weiss ich zumindest nicht in was das ganze realisiert werden soll.

Ausserdem finde ich, dass es zum guten Postington gehört, sich so klar wie möglich auszudrücken und es is ja auch so, dass je besser die Frage formuliert ist, desto besser und vorallem schneller kommt eine Antwort :-D
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Tatsache. Denn wie soll mir denn jemand eine Frage beantworten, ohne dass ich sie ueberhaupt stelle?