1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mal so angenommen - iPod Touch & Sicherheit.

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von derbYstar, 29.07.09.

  1. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    ich denk immer n bischen vorraus bevor ich mich wahllos den ganzen tollen internet 2.0 apps des ipods hingebe.

    folgendes szenario:
    ich verliere meinen ipod touch 2G und jemand findet ihn - er hätte nicht nur mein tolles gerät sondern auch noch endless zugriff auf eBaY, studivz, skype usw.. und ich wette da bin ich nicht der einzige, der sich auf die bequemlichkeit verlässt.

    nagut habe ich halt letztens ein pin eingerichtet. nur jetzt fällt mir auf das man ja über n normales usb kabel auf den ipod (gejailbreaked) zugreifen kann...und dann könnte man ja alles rüberkopieren.

    ...die frage jetzt nur funktioniert das auch wenn er aus ist, sprich man die pin noch nicht eingegeben hat.

    ...und wenn man apps mit gepspeicherten passwörtern und benutzernamen drauf hat, kann man die nachträglich auslesen?


    beruhigt mich, was habt ihr für erfahrungen / knowledge?
     

Diese Seite empfehlen