1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mal ne frage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von guitarrero45, 24.02.08.

  1. guitarrero45

    guitarrero45 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.02.08
    Beiträge:
    6
    Wenn ich in meinem iphone mucke laufen lasse, diese kurz unterbrechen muss (via schalter am headset) kann ich sie nur innerhalb 2 minuten wieder starten (via headset) danach muss ich über die ipodfunktion manuel weiterlaufen lassen. lasse ich aber ne weile, so ca. 15 minuten die finger weg, höre ich ein leises knacksen im headphone, danach kann ich wieder per headphoneschalter starten, weiss jemand was das soll?
     

Diese Seite empfehlen