1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal ne Frage zu MacGiro

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von holger2, 29.10.09.

  1. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Hallo,
    nutze zum 1. mal MacGiro.
    Wollte mehrere Überweisungen mit ChipTan der Sparkasse durchführen. Bisher war ich es von Windowsprogrammen gewohnt, daß diese als Sammelüberweisung mit einer erstellten ChipTan übertragen. Nun mußte ich in MacGiro für jede einzelne Überweisung eine Tan generieren. konnte in der Hilfe nix zu Sammelüberweisungen finden.
    Kann mir evtl. jemand helfen?
    es grüßt
    Holger
     
  2. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    nutzt du die Ligth Version ? Da geht keine Sammelüberweisung, leider. :(
     
  3. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    ne, ne, die Vollversion 6.06
    Es grüßt
    Holger
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Ich würde an die Quelle gehen:

    http://med-i-bit.de/MacGiro-Support/
     
  5. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Na, mal probieren.
    Danke
     
  6. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Ich kann Dir auch empfehlen, mal bei med-i-bit anzurufen, die haben da einen ziemlich freundlichen Support. Telefon: null vier null / 55 49 57 0 (Schreibweise zum Schutz vor saerch - robots)

    Gruß Swen
     
  7. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Habe schon Antwort von denen bekommen. Respekt
    Danke
     
  8. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    was war es jetzt?
     
  9. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Wenn man die Transfer´s aufruft oder erstellt kann man oben in einem !Dropdown - Menü! ( sorry kommt noch von Win ) von HBCI auf HBCI - Sammler umstellen. Dann funzt es.
    Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
    Es grüßt
    Holger
     

Diese Seite empfehlen