1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mal ganz ehrlich...Macbook Pros ohne Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ra1d, 03.06.06.

  1. ra1d

    ra1d Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    44
    Hi..
    Wer bzw. wieviele Leute haben denn ein MacBook Pro ohne diverse Kinderkrankheiten wie Fiepen, Mooing, Hitzeentwicklung, Akku-Probleme, Ausschalten beim Arbeiten, oder sonstwas...bin echt am Zweifeln ob ich jetzt nicht noch warten sollte bis ne Revision rauskommt oder bis die Meroms verbaut sind. Ich meine einen Prozessor-Kern ausschalten oder sowas ist ja nich das wahre, oder??? Ciao


    Steve
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    war das jetzt eine feststellung eines unentschlossenen oder eine ernstgemeint frage ?
    wenn letzteres: es wäre der 27. thread.....
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Du das Gerät jetzt nicht wirklich unbedingt brauchst, warte. Das hat jetzt aber nichts mit dem MacBook Pro im besonderen zu tun.
    Pepi
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    mal ganz im ernst: wenn man etwas nicht unbedingt sofort benötigt; - ist es dann nicht soweiso immer besser zu warten ? es sei denn es ist ein gut, daß absehbar nicht mehr zur verfügung stehen oder deutlich teurer werden wird.
    :))
     

Diese Seite empfehlen