• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mal ganz ehrlich...Macbook Pros ohne Probleme

ra1d

Braeburn
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Hi..
Wer bzw. wieviele Leute haben denn ein MacBook Pro ohne diverse Kinderkrankheiten wie Fiepen, Mooing, Hitzeentwicklung, Akku-Probleme, Ausschalten beim Arbeiten, oder sonstwas...bin echt am Zweifeln ob ich jetzt nicht noch warten sollte bis ne Revision rauskommt oder bis die Meroms verbaut sind. Ich meine einen Prozessor-Kern ausschalten oder sowas ist ja nich das wahre, oder??? Ciao


Steve
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
war das jetzt eine feststellung eines unentschlossenen oder eine ernstgemeint frage ?
wenn letzteres: es wäre der 27. thread.....
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Wenn Du das Gerät jetzt nicht wirklich unbedingt brauchst, warte. Das hat jetzt aber nichts mit dem MacBook Pro im besonderen zu tun.
Pepi
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
mal ganz im ernst: wenn man etwas nicht unbedingt sofort benötigt; - ist es dann nicht soweiso immer besser zu warten ? es sei denn es ist ein gut, daß absehbar nicht mehr zur verfügung stehen oder deutlich teurer werden wird.
:))