• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mal eine Lanze für Gravis - Bremen brechen

chevalier

Jamba
Registriert
23.09.08
Beiträge
54
Ich habe mein neues MB gerade bei Gravis in Bremen abgeholt.

Am Mittwoch ca. 16.00 Uhr telefonisch als Neukunde dort angerufen, nett und freundlich beraten worden, mit dem Hinweis, die Lieferung kann aber nicht für diese Woche garantiert werden.
Heute gegen 12.00 Uhr der unerwartete Rückruf, MB ist da kann abgeholt werden, was ich gerade erledigt habe.

Die ganze Beratung, Vorführung und das Auftreten mir gegenüber war von den oft gescholtenen Gravis Mitarbeitern einfach super.

So, dann werde ich mich mit meinem neuen Spielzeug mal zurück ziehen und anfreunden;)

PS: Wish, falls Du hier mitliest, ist jetzt doch kein Air geworden, ich war zu ungeduldig.

Allen anderen ein schönes WE
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Also ich hab mit dem Gravis in Bremen auch keine schlechten Erfahrungen gemacht:

Ich habe mir mal einen EyeTV-Stick von eBay gekauft, der aber defekt war, was ich nicht wusse.

Ich habe im Gravis nachgefragt, ob die was für mich machen können,
der Verkäufer sagte zwar nein, aber er hat sich für mich Zeit genommen und den Stick an einem Vorführmac getestet.

Trotzdem gehe ich lieber zum M&M Store.

chevalier, dein MacBook haben se dir bestimmt nach Listenpreis verkauft, oder?
Ich würd mich mal nach nebenan zum M&M Store gehen und da nach dem Preis fragen.
Ich habe meinen iMac da 34 Euro günstiger bekommen!
 

Hubbelgnuf

Granny Smith
Registriert
13.10.07
Beiträge
17
Vom Feinsten

nach dem Umbau war ich skeptisch-zu Unrecht

Kompetente Beratung-man nimmt sich Zeit für jeden Kunden

Und als ich einen Garantiefall mit meinem iBook hatte ( im Applestore gekauft) hat man mir unkompliziert und zuvorkommend geholfen.

Kann nur sagen : Sämtliche Daumen hoch

Der Hubbel


(bin nicht verwand oder verschwägert und bekomme auch nichts für solche Aussagen)