1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal eine Frage

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von KingAnonym, 06.01.07.

  1. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Hallo,
    ich wollt mich malwieder ans werk für eine neue internetseite machen und wollte so tolle buttons verwenden wie die auf der apple seite. weiß jemand wie man solche buttons erstellen kann (unter windows) ?? es geht mir dabei vorallem um diese lichteffekte. außerdem wäre ich sehr erfreut über ein paar tipps, denn besucherzähler, forum, gästebuch, newspage, galerie, links, usw. ist mir einfach zu wenig, ich brauche mehr inhalt für meine seite ;)

    mfg ano
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    In dem Fall werden Photoshop und Image Ready dir helfen. :)
     
  3. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    ich suche nicht so ein komplexes programm, sondern eben nur eines, welches dieser aufgabe gerecht wird ;) (im besten fall)
     
  4. so komplex sind die programme gar nicht. ;)
    bei buttons, etc. ist flash auch sehr nützlich finde ich
     
  5. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    In dem Fall wird es sich lohnen, mal die Generatoren bei Dr. Web anzusehen. Zwar ist viel Windows Software darunter, aber auch für den Mac sollte etwas zu finden sein. Auch Onlinegeneratoren sind darunter.
     
  7. PhotoShop/PaintShop Pro Trial und Google Suche nach "aqua pill tutorial".
     
  8. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Wie wäre es auch mit einem Newsticker vn z.B. stern.de oder soetwas?!
    Flashspiele oder animationen einbauen, die das ganze etwas auflockern?!
    guter anreiz ist manchmal www.bambusrattte.de
     
  9. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    danke an alle :D
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    (Hervorhebung durch mich)

    Sind wir jetzt hier ein Windowsforum oder was?
     
  11. War urspruenglich im iPod & iTunes (Windows) Bereich gepostet worden und wurde von mir mit dem Vermerk "Gibt es nun Boot Camp auch fuer iPods oder wird hier der iPod & iTunes (Windows) Bereich mit einem Windowsforum verwechselt?" gemeldet. Wie es aussieht ist das Thema nun hier gelandet. :innocent:
     
  12. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    trotzdem danke, lol, jop, ich wollte das für Windows ;)
     
  13. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    dann würde ich an deiner stelle in nem winforum fragen, mit nem kaputten kühlschrank kommste ja auch nicht in die pkw-werkstatt? ;)

    wirf doch mal einen blick auf joomla oder typo3. da gibt es auch templates, die solche buttons schon haben...

    joey
     

Diese Seite empfehlen