1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal ein Lob für den Apple-Support!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MisterMankind, 04.03.09.

  1. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Wie wir ja alle wissen hat das "alte" Plastik-MacBook das Problem mit den Rissen/dem Herausbrechen aus dem Topcase beim Magnetverschluss... nun auch bei mir. Ich habe das MacBook vor knapp 2 Jahren gekauft, Apple Care habe ich nicht - Garantie also seit fast einem Jahr auch nicht mehr.
    Ich habe gestern mal meinen Reseller gefragt, was ich da machen kann.. Antwort: per Apple Support Problem melden, mit der Fallnummer wieder zu uns, dann tauschen wir das Topcase. Da dachte ich mir auch schon "naja, ob das außerhalb der Garantie so einfach wird...?"
    Naja, heute mal Apple angerufen, nach kurzer Beschreibung des Problems quasi direkt die Zusage, dass es getauscht wird. Fallnummer bekommen, wieder Reseller angerufen, alles klar. :)

    Ist das das normale Vorgehen bei Apple? Ich fand's auf jeden Fall klasse, im Vergleich zu dem was man sonst so teilweise über "Servicewüste Deutschland" hört.
     
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    da es ein bekannter Konstruktionsfehler ist und du noch in der Gewährleistungszeit bist sollte das der Normalfall sein.
     

Diese Seite empfehlen