1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal ein ganz anderes Problem: 2' x 2", was sind das für Maße?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pollibus, 04.02.08.

  1. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    Hallo, muss für meine Schwester ein Passfoto ausdrucken. In den Unterlagen aber steht
    weiß einer was das sein soll?

    Danke,
    Pollibus
     
  2. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Sagt mir ehrlich nichts. Aber zum Thema Paßbild findest Du vielleicht hier was. Normalerweise ist ein Paßbild 35x45 mm groß (korrekterweise schreibt man wohl mm² ;)).
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    1 Zoll (1 ") = 0,0254m
    1 Fuß (1 ′) = 0,3048m
     
  4. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    ein Passbild mit 5cm auf 60 cm ??? ^^

    ich mach einfach ein paar verschiedenen...
    blöde Behörden...
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Am besten gehst du einfach zum Fotografen o_O
    So teuer sind die auch nicht....
     
  6. Pollibus

    Pollibus Carola

    Dabei seit:
    24.08.05
    Beiträge:
    109
    um die kröten gings mir gar nicht, muss aber hier (in muc) welche haben weil meine Schwester im Moment in Würzburg ist... Termine Termine...

    trotzdem danke an alle
     

Diese Seite empfehlen