• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mal angenommen ein neues MBP kommt...

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
..., wie ist das denn dann mit den alten MBPs? Werden die noch ne Weile im AppleStore angeboten bis die Restbestände verbraucht sind oder werden die nach Release sofort aus dem Angebot genommen?
Ich warte gerade nämlich noch auf ein neues MBP und wollte erst dann entscheiden, ob die neuen Features es wert sind, mich auf ein evtl. verbugtes MBP einzulassen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
im AppStore werden die sicher nicht angeboten, denn der AppStore ist der Angebotsplatz für SoftwareAPPlikationen für iPhone & Co.
Was du meinst ist der Apple-Store :)
und soweit ich weiss, verkaufen nur die Reseller die Restbestaende, online gibts meines wissens nur aktuelle Geraete zu kaufen.

Gruß,
dem M
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ist korrigiert ;).. die Antwort passt mir jetzt aber gar nicht, da ich per AoC kaufen möchte und für den Fall, dass heute tatsächlich etwas neues kommen würde, wäre ich dann ja ziemlich gearscht. Es sei denn das neue Produkt haut mich um. Hmmm blöde Sache jetzt. Am liebsten wäre es mir ja, wenn die einfach den CPU Takt ein wenig hochsetzten würden und die Festplatte etwas erweitern. Will ein Gerät, auf das ich mich verlassen kann. Wenn ich da an die Graka und Hitzeprobleme der älteren Modelle denke.. nein danke
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
aber woher weisst du das das neue bei dir auch solche probleme machen wird?

vllt sind es super coole veränderungen, von denen du nur träumen konntest ;)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ja hoffen wir es mal :)... nen dritter usb anschluss, besser platzierte Lautsprecher, hat das Ding eigentlich bluetooth?, nen akku, der 6 std hält, weniger Hitze.. ach da gäbe es vieles :) w ll see
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ich hab so viel Ahnung vom MBP wie einer haben kann, der noch keins besitzt! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt das MBP in 15 und in 17"! Du hast das 17er und das hat auch 3 usb anschlüsse. Ich interessiere mich allerdings für das 15er.. Man muss ja nicht gleich schippisch werden, nur weil ich noch nicht wusste, dass das mbp bluetooth hat oO
 

Timon

Jamba
Registriert
25.07.08
Beiträge
56
Sind die Restbestände dann eg. billiger?
(Steinigt mich bitte nicht)



danke
 

4play

Idared
Registriert
12.01.08
Beiträge
28
Warum »mal angenommen« ?

Wird die Produktion des MacBook Pro eingestellt ?
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Wenn Nachfolgemodelle erscheinen landen die Auslaufmodelle im Refurb-Store von Apple und werden dort günstiger verkauft. Es sind allerdings häufig keine Massen, da die Produktion vermutlich schon vorher entsprechend runtergefahren wird.