1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal andersrum: Menüleiste noch transparenter?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GunBound, 11.02.08.

  1. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Moin,

    da ich überall immer nur lese, wie grässlich hässlich die Menüleiste in Leopard ist, möchte ich doch mal das Umgekehrte wissen:

    Wie bringt man die Menüleiste dazu, noch transparenter zu sein?

    Ich hab sie nämlich mal völlig ohne Transparenz hingebracht, möchte sie nun aber noch transparenter, als sie am Anfang war.

    Danke für jede Hilfe!

    Gruss,
    GunBound
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    GunBound gefällt das.
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Sorry, hat nicht funktioniert…

    Ich glaube, das geht gar nicht transparenter…

    Trotzdem danke für die Hilfe!
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Keine Ursache.
    Und: klappt ja nicht mal :).
     

Diese Seite empfehlen