1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mal 2 Fragen am Rande

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Macdeburger, 17.03.07.

  1. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Ich stelle die beiden Fragen mal hier, weil sie sonst auch nirgends so richtig rein passen.

    1. Frage am Rande:
    Ich kenne leider die Adressen nicht mehr, aber mir ist es schon 2 oder 3 mal passiert das nach Aufruf einer Seite ich nur Schwarz sah und oben links in der Ecke stand ganz klein "Hau ab!".
    Mein Gott, wie unhöflich. :oops: Hat diese Unhöflichkeit etwas mit meinem Mac zu tun und wenn ja warum?

    2. Frage am Rande:
    Ich bin über meinen Kabelanbieter und ein Kabelmodem mit dem Internet verbunden. Wenn ich jetzt einen Speedtest über die Fachhochschule Trier mache und ich mir hinterher die Auswertung anschaue dann steht da unter anderem in Knallrot
    Muß ich mir da Sorgen machen? Nö nö. Oder?
     
  2. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    zu deiner frage 1.
    wenn dass hacker-virenseiten waren, kann ich mir denken warum... ;)
    zu deiner frage 2.
    wenn du keinen router hast, hast du auch kein NAT, ist aber für mich eher behindert, und habs deaktiviert.
    und falls du auf die frechen seiten trodzdem kommen willst, nutze doch tor!!!#damit bekommst du (meistens) ne windows identität!

     
    Macdeburger gefällt das.

Diese Seite empfehlen