• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Makro Sicherheit ändern?

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Hallo ihr,
müsste unbedingt eine Präsentation (Powerpoint) mit Makros öffnen können, das funktioniert aber nicht, weil man die Sicherheit erst auf niedrig stellen muss. Unter Windows geht das unter Extras -> Makros -> Sicherheit -> Niedrig. Unter Office 2004 finde ich so einen Punkt nicht.

Brauche dringend Hilfe!

Herzlichen Dank
 

KayHH

Gast
Kannst Du auch nicht finden, da es dieses (Un)Sicherheitskonzept auf dem Mac gar nicht gibt. Gruss KayHH
 

Newton

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.03.04
Beiträge
258
Sprich, ich werde die Präsentation mit einer Dose öffnen müssen?
 

KayHH

Gast
Keine Ahnung, ich nutze PowerPoint nicht wirklich. Ich würde erwarten, das sich die Präsentation immer öffnen lässt, da das (Un)Sicherheitskonzept und eine Beachtung des selbigen auf dem Mac gar keinen Sinn macht. Ist das was geheimes oder kannst Du mir die Präsentation mal zuschicken (oder zum Download bereit stellen), dann könnte ich das ja mal austesten. Gruss KayHH