1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Makro Sicherheit ändern?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Newton, 30.08.06.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Hallo ihr,
    müsste unbedingt eine Präsentation (Powerpoint) mit Makros öffnen können, das funktioniert aber nicht, weil man die Sicherheit erst auf niedrig stellen muss. Unter Windows geht das unter Extras -> Makros -> Sicherheit -> Niedrig. Unter Office 2004 finde ich so einen Punkt nicht.

    Brauche dringend Hilfe!

    Herzlichen Dank
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Kannst Du auch nicht finden, da es dieses (Un)Sicherheitskonzept auf dem Mac gar nicht gibt. Gruss KayHH
     
  3. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
    Sprich, ich werde die Präsentation mit einer Dose öffnen müssen?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Keine Ahnung, ich nutze PowerPoint nicht wirklich. Ich würde erwarten, das sich die Präsentation immer öffnen lässt, da das (Un)Sicherheitskonzept und eine Beachtung des selbigen auf dem Mac gar keinen Sinn macht. Ist das was geheimes oder kannst Du mir die Präsentation mal zuschicken (oder zum Download bereit stellen), dann könnte ich das ja mal austesten. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen