1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

'make' und co sind nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sholvar, 30.10.08.

  1. sholvar

    sholvar Erdapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,

    ich hab hier einen Leo, der scheinbar kein make hat. Da aber viele Open Source Tools make benötigen brauche ich es ja.
    Hab probiert mir von der gnu make seite die aktuellste version zu holen. Beim installieren sagt er mir aber folgendes:
    Also denke ich mal, das ist der falsche Weg make zu bekommen. Wo kriegt man das also her?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Du musst die Developer Tools installieren (aka Xcode). Die befinden sich auf der System-DVD unter "Optional Installs".
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    So siehts aus.
     

Diese Seite empfehlen