• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Make my life easier, leider verklickt->nicht mehr möglich?

Mr.Gnarf

Granny Smith
Registriert
22.09.09
Beiträge
15
Hey,

wie der Thread Titel schon sagt habe ich mich eben leider bei der SHSH Sicherung in Cydia verklickt und es wird jetzt nicht mehr angezeigt und gesichert ist auch nichts. Jetzt habe ich mich über Alternativen informiert, nur leider läuft Tiny Umbrella bei mir nicht, da Windows 7 64 Bit und Auto SHSH scheint es ja nirgends mehr zu geben.

Folglich habe ich ein Problem und kann meine SHSH nicht sichern, gibt es irgend eine Möglichkeit das ganze in Cydia nochmals aufzurufen? Über die Cydia Suche habe ich nichts gefunden :(

MfG
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Was genau willst du denn "jetzt" noch sichern? Das ist nachträglich eh nicht mehr möglich, außer für die aktuelle Version.

MfG
MrFX
 

Mr.Gnarf

Granny Smith
Registriert
22.09.09
Beiträge
15
Ja zumindest die für die Aktuelle SHSH, ist leider nicht mein iPhone und es war leider schon 4.1 installiert...also konnte ich vorher keine Sicherung durchführen, ist nunmal der erste Jailbreak!

Gibt es eig schon iwelche Neuigkeiten zum Unlock der neuen Basebands? Ich selbst brauche keinen unlock deshalb bin ich da selbst nicht so auf dem Stand, allerdings bräuchte eben das andere iPhone einen und da dort schon 4.1 installiert war ist das so ein kleines Problemchen :p
 

lars-tragl

Ribston Pepping
Registriert
07.07.09
Beiträge
294
für die shsh benutzt du am besten tinyumbrella, damit kannst du sie sichern, wenn dein iphone am pc/mac angeschlossen ist...

unlock kommt morgen (sonntag), aber nur für 3g/3gs...iphone 4 dauert länger, hat musclenerd getweetet...