1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"make" for Mac?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Motte1909, 24.11.08.

  1. Motte1909

    Motte1909 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    3
    Hi Leutle,

    bin neu hier, habe aber nach dem, was ich gelesen habe, das Gef"uhl, dass hier schon irgenwer sein wird, der mir helfen kann.
    AAAAlso:
    Ich m"ochte f"ur mein "Octave" ein Zusatzpaket installieren. Ich bin den Anweisungen auf der Octave-forge-Seite gefolgt, aber es geht nicht. Ich habe die Vermutung, dass es daran liegt, dass mein Mac den Befehl "make" nicht kennt. (Habe ein Macbook, mit OS 10.4.11). Wo kriege ich denn ein "make" f"ur meinen Mac?

    Danke schonmal.

    Gru"s,
    Motte1909
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Du müsstest auf der zweiten Installations DVD das xCode Paket haben. Da ist alles dabei was du brauchst. Ach das wurde hier schon oft erwähnt.
     

Diese Seite empfehlen