• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"make" for Mac?

Motte1909

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
3
Hi Leutle,

bin neu hier, habe aber nach dem, was ich gelesen habe, das Gef"uhl, dass hier schon irgenwer sein wird, der mir helfen kann.
AAAAlso:
Ich m"ochte f"ur mein "Octave" ein Zusatzpaket installieren. Ich bin den Anweisungen auf der Octave-forge-Seite gefolgt, aber es geht nicht. Ich habe die Vermutung, dass es daran liegt, dass mein Mac den Befehl "make" nicht kennt. (Habe ein Macbook, mit OS 10.4.11). Wo kriege ich denn ein "make" f"ur meinen Mac?

Danke schonmal.

Gru"s,
Motte1909
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Du müsstest auf der zweiten Installations DVD das xCode Paket haben. Da ist alles dabei was du brauchst. Ach das wurde hier schon oft erwähnt.