1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Make Bookmarkable

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von HPR, 14.08.09.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem. Um Hörbücher in den entsprechenden Hörbuchordner zu bekommen habe ich o.g. Programm immer benutzt. Ich hatte es als Symbol in der oberen Leiste liegen. Jetzt habe ich von Tiger auf Leopard aufgerüstet und habe das angesprochene Symbol jetzt nicht mehr parat. Den Ordner habe ich aber noch in Programme liegen. Wer weiß, wie ich das Symbol wieder in die Leiste bekomme? o_O

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     

Diese Seite empfehlen