• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MainStage 3 - EINFACHE einführung

Landfloh

Erdapfel
Registriert
05.11.15
Beiträge
3
Salü miteinander

Ich lasse jetzt mal sämtliche Hass- und Fluchtiraden weg und versuche geduldig mein Anliegen zu formulieren. *g*

Folgendes: Ich möchte mit Main Stage 3 div. Audio Files hintereinander abspielen. (Also eine Set-List eines Konzerts)

Leider wird da nirgendwo* beschrieben wie man das macht. Ich krieg nur 1 Patch gespielt, und danach wird da gar nichts mehr gespielt.

Ich möchte nicht wissen wie man mit MainStage irgendwas produziert, ich mache meine Aufnahmen im Logic. Ich möchte nur Aufnahmen nacheinander abspielen. Dafür ist der Live-Modus ja da...

Frage: Hat jemand eine Anleitung oder ein Tutorial auf Lager welches mir das einfach und schnell verklickert?

Ich wäre unheimlich froh darum...

Liebe Grüsse

Flo

*nirgendwo= ich bin wohl zu blöd um die Stelle in den Anleitungen zu finden
 

nivram

James Grieve
Registriert
25.12.07
Beiträge
133
Scheinbar alle im Urlaub? Zu Mainstage kann ich nix beitragen. Ich spiele meine Audio-Files (die ich auch in Logic erstelle) einfach in iTunes ab.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Eh… Mainstage ist dafür da, die in Logoc enthaltenen Instrumente live spielen zu können. Nicht zum spielen von Aufiofiles…
Das ginge mit Apleton Live, das ist auf Loop-Playing ausgelegt…

Du könntest in Mainstage den EXS24 mit den Files füttern und dann abspielen...